10.19.2009

Die Stellungnahme der Pressestelle von Jack Wolfskin

Gerade habe ich auf Twitter von Shirtissimo folgendes per PDF bekommen...
Ich weiß gerade nicht, wie man das hier als PDF weiter geben kann und hab nun ein Foto daraus gemacht. Die Qualität sollte dennoch zum Lesen reichen, wenn man sich das "groß zoomed".
Da möge sich nun jeder selbst seine Gedanken dazu machen...

 
Schaut doch auch bei die.waschküche vorbei und informiert Euch über die neuesten Entwicklungen...
Und bei Spiegel Online ist inzwischen auch eine lesenswerte Diskussion im Gange.
Im übrigen... habe ich die Quelle des vermeintlichen Pressetextes nach bestem Wissen angegeben. Distanziere mich aber, wie sich das in einem ordentlichen Blog gehört, ausdrücklich von allen verlinkten Seiten, einschließlich dieses Textes. 

Kommentare:

  1. Echter Irrsinn, was da passiert....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. genau, die Abmahnerei wird nur zur Kostendeckung der Anwaltskosten veranstaltet, die für die Abklärung, wer abgemahnt werden soll, entstanden sind...ich lach mich schepp.

    AntwortenLöschen
  3. Echter Irrsinn, was da passiert....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Blog updates