10.21.2009

Endlich sind sie drin...



Unsere CD-Hüllen haben es endlich in den Shop bei Dawanda geschafft :)
Ein krummer Rücken und eine volle Festplatte gingen dem vorraus. Irgendwie scheint das Programm nämlich die Farbe zu verändern. Die Farben sehen auf der Festplatte soviel kräftiger aus, als sie dann im Lädchen wieder gegeben werden.
Bei der Gelegenheit: Alle Achtung, allen, die das Spiel quasi täglich machen! So ein winziger Internetshop macht ja mehr Arbeit, als die Produktion von so manchmem Werk. Naja, das ist jetzt vielleicht auch übertrieben. Unser Problem liegt wohl auch darin, dass wir ja eine ganze Menge von Werkstücken quasi auf einmal einstellen wollen.

Achja, wir sind ja dieses Jahr nicht auf dem Tollwood anzutreffen... Wer also welche haben will, der kaufe sie ganz einfach hier!

Kommentare:

  1. I really want to visit your shop in Tollwood again! There were lots of nice stuffs and nice people too. Anyway, it's nice to shop in the internet as well. :-D

    AntwortenLöschen
  2. I really want to visit your shop in Tollwood again! There were lots of nice stuffs and nice people too. Anyway, it's nice to shop in the internet as well. :-D

    AntwortenLöschen

Blog updates