10.30.2009

Meine Lust, keine Lust... große Lust

Was mir in letzter Zeit an mir auffällt. Also, ich gehörte ja schon immer zu denen, deren Kleiderschrank ziemlich viel selbst genähtes und außergewöhnliches enthält. Aber, seitdem ich mich selbst mit dem Verkauf meiner lieben Nauli-Stoffpuppen aus Naturmaterialien und unserer Buchbindeartikel beschäftige, habe ich ein schier unglaubliches Angebot an tollen Sachen entdeckt. -
What I notice about me lately: I've always belonged to those whose wardrobe includes pretty much selfmade and extraordinary stuff, but, since I'm starting with the sale of my lovely Nauli- dolls, made of natural materials, our book binding crafts, I discovered an almost unbelievable range of amazing things to buy in the www. --

 
Kleine Kosmetiktasche von Bäumig bei Dawanda

Eigenproduktionen, hergestellt mit Liebe und fast endloser Kreativität! Ich komme aus dem Staunen kaum noch heraus. Nicht, dass ich die kleinen Label in Hamburg, München und Berlin nicht kennen würde, aber was sich da im Internet bietet ist viel viel mehr.
Der Markt ist eben nicht nur das alternative Viertel in meiner Stadt. Ein bisschen hab' ich es schon  geahnt, als ich von Dawanda erfuhr.
Homemade productions, made with love and almost endless creativity! It's surprising me day by day! It's not that I wouldn't know the small labels in Hamburg, Munich and Berlin. What is offered in here is much much more.
The market is not just the alternative neighborhood in my city. A little bit I have already guessed, when I learned of Dawanda.



Ich kann mein Kleid auch in Israel bestellen ...
I can order my dress from Israel ...

English rose ruffle dress von Lirola / Etsy



oder mein nächstes Nähutensilien Reiseetui in Indonesien ...
or my next sewing puch from Indonesia ... 

Flaming Scissors - A Small Pouch von Vantiani / Etsy


Sind das nicht riesige Möglichkeiten? Und dabei kauft man auch noch fair, direkt beim Kleinsthersteller ein! Ich habe für mich jeden Fall festgestellt: Plötzlich macht mir das stöbern in großen Geschäften überhaupt keinen Spaß mehr! Stattdessen bin ich auf der Suche nach wirklichen Schätzen - und die Lust daran steigt ständig.
Aren't these huge opportunities? And I buy  fair, directly at the micro-producers! I have found for me in any case: I don't enjoy to have a look at big stores anymore! Instead, I'm looking for real treasures - and this pleasure it is constantly increasing.

1 Kommentar:

  1. Liebe Nauli

    Erst mal ganz herzlichen Dank, dass du meine Blumenkosmetiktasche auf deinem tollen Blog präsentierst :D

    Du hast ja so Recht, mir geht es nämlich genauso...Kaufhaus nur noch im Notfall. Alles andere gibts bei den unzähligen Kreativen auf diesem Planeten. Massenware wird mir von Tag zu Tag unsympathischer...

    liebgruss
    Corina (bäumig)

    AntwortenLöschen

Blog updates