Nauli goes International or I need the sun!

Seit ein paar Tagen ist Nauli jetzt auch bei Etsy, dem amerikanischen Vorbild von Dawanda, unterwegs. Zunächst stehen nur Buchbindewerke zum Verkauf, die im großen und ganzen auch bei Dawanda angeboten werden.


Etsy
Buy Handmade
nauli
Since a few days Nauli is selling at Etsy. Initially, only bookbinding works are for sale, but our stock will become larger from day to day. Most of the things we sell at Dawanda as well.

Treasury 
Bei Etsy gibt es eine schöne Funktion, die sich Treasury nennt. Da kann man seine kleine Kollektion von Lieblingsstücken zusammen stellen und veröffentlichen. Ich finde das ganz toll. Ein Artikel darf der eigene sein. So macht man sich auf die Suche nach Produkten, die zum eigenen Artikel passen.
Ich hab' mir für das erste Nauli-Treasury die kleine Sonnen-Batik-Fächermappe gewählt und nach Kostbarkeiten gesucht, die dazu passen.  Wahrscheinlich war da meine Sehnsucht nach Sonne ausschlaggebend.

At Etsy, there is a beautiful function, called Treasury. There one can put a personal small collection of favorite pieces together and publish. I think that's great. One article can be your own.
I have chosen, the small sunny Batik Accordion Folder and searched for products that fit. Probably because my deep demand of the sunlight.

Kommentare

  1. Was hast du nur für schööööne Buchbindearbeiten hergestellt. Davon kann ich nur träumen *lach* , wäre ja schon froh, wenn ich meine Tapeten-Patchwork-Wand gestaltet bekomme:-)
    Ganz liebe Abendgrüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tapeten-Patchwork-Wand stelle ich mir aber auch nicht so einfach vor... Ich hoffe, ich darf es dann anblicken, in Deinem Blog...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts