11.18.2009

Kleiner Cowboy - little Cowboy

This little Cowboy loves to ride the horse! But that's not his only hobby. He is a very lively boy and becomes never tired. His warm sheepwool filled body loves to be hugged and kissed by his parents.
He is avaiable at our Dawanda -Shop now.


Dieser kleine Cowboy ist jetzt in unserem Dawanda-Laden erhältlich. Er liebt es hoch zu Roß unterwegs zu sein, ist aber auch sonst ein sehr lebhaftes Kerlchen, dass nur schwer müde wird. Sein warmer, mit Schafwolle gefüllter Körper wartet auf Liebkosungen von seinen neuen Eltern.

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die 5 Sterne ;o), die ich hier an dieser Stelle aber für den kleinen Cowboy auch gleich wieder zurück geben möchte !Er sieht aus wie ein echter Kumpel, mit dem man durch "Dick und Dünn" gehen kann, so richtig knuffig!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die 5 Sterne ;o), die ich hier an dieser Stelle aber für den kleinen Cowboy auch gleich wieder zurück geben möchte !Er sieht aus wie ein echter Kumpel, mit dem man durch "Dick und Dünn" gehen kann, so richtig knuffig!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Blog updates