11.18.2009

Mit Dawanda weihnachtet's leichter

Zugegebener Maßen hat ja nicht jeder eine so große Familie wie wir. Die Suche nach Weihnachtsgeschenken ist daher sicher nicht für alle so ein Faß ohne Boden. Wer dennoch Hilfe braucht, findet die nun ganz unkompliziert bei Dawanda. Hier findet man in Ruhe ohne schlechte Kaufhausluft und gehetzte Menschen um einen rum originelle Weihnachtsgeschenke, die wunderschönsten Dinge. - Und mit Liebe handgemacht sind sie auch noch!
Damit sich niemand durch tausende von Seiten klicken muss, hilft Dawanda nun mit einer ganz dawantastischen Weihnachtsseite bei der Suche.
Naulis persönlicher Renner für Tanten, Omas, Mütter und beste Freundin ist diese phänomenale Fächermappe, die in (fast) jede Handtasche paßt und genug Platz hat um Postkarten, Photos, Briefmarken und Rechnungen in Ordnung zu halten.

In groß gibt's sie übrigens auch, die Fächermappe! Da passen dann DinA 4 Dokumente rein...
Wir stellen auch Set's aus großen und kleinen Fächermappen her.
 
Für Kinder - große und kleine findet Ihr Puppen zum liebhaben und als ständige Begleiter. Bilder sprechen mehr als große Worte. (In den nächsten Tagen wird auch die Wechselkleidung im Laden erscheinen!)
 
Und wenn es eher was kleines sein soll...
dann haben wir unsere süßen Lavendeltierchen für die kleine und jung gebliebene...
 
und Leporellos, kleine Zick-Zack-Photoalben, die bestückt mit Photos ganz individuelle Weihnachtsgeschenke werden!
 
In größer haben wir natürlich auch noch normale Fotoalben im Angebot...

Nicht selber kaufen sondern wünschen?
Mach mit beim Gewinnspiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog updates