11.25.2009

New Album Designs... Neue Photo Album Designs...

Eigentlich würde jeder, der das Nauli-Lager kennt meinen, wir hätten Ware für 3 Jahre... Aber wie dann und wann fest zu stellen ist, ist dem nicht so. So habe ich vor fünf Tagen mal die kleinen Fotoalben nachgezählt...
Everyone who have a look at our stock would think that it is enough for the next 3 years... but sometimes we realize that that is not true... So I just counted our small photo albums five days ago...

Und was sehe ich? Die Auswahl ist doch ganz schön eingeschränkt... Und wenn alles bei Dawanda und Etsy eingestellt ist, was soll ich denn dann noch mit auf die Weihnachtsmärkte nehmen? Also, hieß es zurück in die Werkstatt! Denn so ein Album muss ja in der Presse getrocknet werden... das geht nicht von heute auf morgen...
Leim angerührt und ran an's Papier schneiden. Vorerst erst mal an alle vorrätigen Designs.
And what did I see? Our choice is quite limited... And what should I take to the Christmas markets, if everything is listed at Dawanda and Etsy? Back to crafting! My albums need some time to get dry and pressed... it's nothing we can make in one or two days, even when we work like cray... So, we made the glue and started to cut paper of all designs in stock... 

Ein paar mehr sind es noch geworden... abr die waren noch nicht geschnitten, als das Foto entstand.
Einen lieben langen Tag haben wir zu zweit gebunden, wie wild.
We had a slightly bigger number of paper in stock, but it wasn't ready cut, when I made this photo.
One long day (we started at 6 in the morning!) we stayed binding like crazy....
 Davon gibt es leider keine Fotos, weil klebrige Hände auf keinen Fall an die Kamera dürfen!
Dann haben sie zwei Tage in der Presse gewartet, die Deckel der kleinen Fotoalben...
Sorry, no photos of this day, because sticky hands are not allowed to touch the camera!
Then the covered cardboards became pressed two days...
 
Unterdessen haben wir uns den Tag mit Fotokarton schneiden vergnügt. 
Und heute begonnen zu spiralisieren.
Meanwhile we had fun cutting the inlett...
And today we started to spiralize.
 
 

Und nun...
wird es wunderschöne Alben in riesiger Auswahl bei Dawanda und Etsy geben!
Und bevor wir sie an unsere Kunden verschicken, erfreuen wir uns selbst noch ein bisschen...
And now...
you will find a big choice at Dawanda and Etsy!
Before we ship the photo albums to our customers, we will enjoy looking at it for a while...


 

Kommentare:

  1. It's really great fun to have a glimpse of how you make these! Thank you!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva-Dewi, Johanna,

    seid Ihr Indonesierinnen (von eueren Namen her)? Ich schon (ich weiß nicht, ob ich dann auf indonesisch hier weiter kommentieren soll...).

    Habt Ihr Lust, Eure Produkte auch auf www.annaline.de einzustellen? Es ist kostenlos und schon vollfunktionsfähig. Keine Angst, es ist keine Abzocke oder so ähnlich :-)

    Ich programmiere die Website und würde mich auf Bewertungen an der Website freuen.

    lg
    Andre
    PS: sag Bescheid, ob Ihr auch indonesisch versteht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva-Dewi, Johanna,

    seid Ihr Indonesierinnen (von eueren Namen her)? Ich schon (ich weiß nicht, ob ich dann auf indonesisch hier weiter kommentieren soll...).

    Habt Ihr Lust, Eure Produkte auch auf www.annaline.de einzustellen? Es ist kostenlos und schon vollfunktionsfähig. Keine Angst, es ist keine Abzocke oder so ähnlich :-)

    Ich programmiere die Website und würde mich auf Bewertungen an der Website freuen.

    lg
    Andre
    PS: sag Bescheid, ob Ihr auch indonesisch versteht :-)

    AntwortenLöschen

Blog updates