12.15.2009

Diskussionen...

Heute gab's mal wieder Diskussionen an Nauli's Frühstückstisch... wir haben sicher schon einmal davon gesprochen, dass es Nauli-Puppen gibt, die wir nur schweren Herzens weggeben... ja, die chinesischen Kinder gehören auch dazu, aber da hatten wir ja schon die Kinder vor unserem geistigen Auge, denen Sie mal gehören werden. Und die kleine, lebendige mit den braunen Zöpfen, die wir momentan bei Etsy eingestellt haben und über die wir im Interview mit CraftyMissusD gesprochen haben.



 Aber, in unserem "Lager" sitzt im Moment noch eine riesige Puppenparade, von denen es bisher nur wenige in die Nauli- Läden bei Dawanda und Etsy geschafft haben. Es gibt welche, die unserer Kamera einfach immer geschickt ausweichen...
Und wir müssen sagen, es ist einfacher direkt zu verkaufen. Da sieht man das Kind, oder zumindest seine Eltern, dass eine Nauli-Puppe kriegen soll. Und denkt sich plötzlich: Ja, Du sollst sie haben! Bei Dir wird sie es gut haben!

1 Kommentar:

  1. Wow! Thx, Eva! I received my "goodies" yesterday!!! Thanks you soooo much!

    They're great!!!

    I just blogged "bragged" about them, too:

    http://vabeachquilter.blogspot.com

    Happy Holidays!!!

    Kim :o)

    AntwortenLöschen

Blog updates