3.23.2010

Nauli im Münchner Merkur


Welche Überraschung als wir am Sonntag auf dem Frühlingsmarkt in Wolfratshausen Waldram standen und Eva-Dewi plötzlich von allen Seiten als Frau des Tages beglückwünscht wurde! Grund war ein Zeitungsartikel im Münchner Merkur, der Eva, als "reisende Puppenmutter" am  20. /21. März 2010 zum Mensch des Tages machte. Das Interview, geführt von einer begeisterten Kundin, lag schon eine ganze Weile zurück und wir hatten wirklich gar nicht damit gerechnet, keine Nauli Stoffpuppen aus Naturmaterialien im NaulisPuppen - Laden bei Dawanda. Das sind wir nun dabei heute zu ändern. Die Fotos lassen sich alleine nämlich gar nicht so einfach machen. Und da hat es vereinte Schwesternkäfte gebraucht.

+ Nauli's Stoffpuppe aus Naturmaterialien erhältlich in unserem Dawanda Laden http://naulispuppen.dawanda.de +

1 Kommentar:

  1. super beautiful knits! i just adore this redheaded doll:) thank you for sharing! best wishes to you! xoxo, julitte

    AntwortenLöschen

Blog updates