Nauli bei Dawanda

Wir freuen uns über den neuen Dawanda Widget. Das Design ist moderner geworden und passt viel besser zu uns. Aus diesem Anlass zeigen wir Euch heute mal unser gesamtes Sortiment bei Dawanda. Bei der Gelegenheit sieht man auch gleich unsere Fortschritte in der Produktfotografie... Und wir haben noch mal ganz klar vor Augen welche Fotos dringend ausgetauscht werden müssen.
Nun aber die besten zu erst...
Mit den Fotos bei Nauli's Puppen sind wir für den Moment zufrieden... (sprecht uns doch in einem Jahr nochmal darauf an... dann sehen wir, ob das so geblieben ist.)




Und unser Sortiment an Leporellos, CD Hüllen, Fotoalben, Adressbüchern, Skizzenbüchern, Fächermappen und Knöpfen





Jetzt wäre es nur noch eine Freude, wenn die Widgets mittig blieben... tun sie aber leider nicht.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts