3.19.2011

Washi Masking Tape macht süchtig! Was man alles damit machen kann?


Jawohl, wir geben es zu. Seit dem wir soooo viel von dem tollen Washi Tape haben, können wir kaum noch aufhören uns zu überlegen, was man damit alles tolles machen kann.
Das tollste ist wohl, dass man beim kreativen Werken mit dem Masking Tape aus japanischem Reispapier nichts bereut. Wir haben es schon auf Tische, Wände, Plastik, Glas und Papier geklebt und es wirklich immer wieder rückstandslos entfernen können. Die Tischdekoration mit Mikael hat sogar das Wiederabziehen vom Tisch überlebt und wartet jetzt an einer Tür darauf, dass sie nochmal zum Einsatz kommt.

Fragst Du Dich, was man noch alles damit machen kann? Dann teilen wir hier mal ein paar Ideen aus dem Netz.

Martha Stewart schlägt diesen Wandkalender vor. sicher auch nicht schlecht :) Aber für uns doch ein bisschen wenig Platz und auch die folgenden Teelichhalter sind von ihr:


Oder zum Spielen? In Sekundenschnelle ist dieses Hüpfspiel für schlechtes Wetter gemacht.

Source: giverslog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog updates