Mix Match // Radieschen und Washi Masking Tape

Im Hause Nauli finden Masking Tape Orgien nicht nur im Sinne von Klebe- Spaß statt. Wir haben auch unseren Spaß, wenn wir neue Sets zusammen stellen.
Heute zum Beispiel - das Radieschen


Gemüsebecher von byGraziela, Washi Masking Tape bei Nauli

Kommentare

  1. ich hab schon viel ausprobiert, aber noch kein washi tape. ich weiss auch nicht wirklich wie und wo ich diese bei mir im haushalt anwenden könnte. ihr habt so tolle farben und schöne muster. ich wollte schonmal über euch auf meinem blog berichten, bin aber nicht sehr gut in sachen texten. würde mich aber sehr freuen wenn ich euch auf meinem blog vorstellt. liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  2. Chrissie Bibi TinaFreitag, Januar 27, 2012

    WOW - ich hab Anfang der Woche Washi Tape bei euch bestellt und gestern hab ich das Päckchen bekommen!! Bisher hatte ich zwar noch keine Zeit das Tape auszuprobieren, aber die Farben sind schonmal klasse.
    Vielen lieben Dank dafür!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts