A holga for a Nauli dvd case // Eine Holga für eine Nauli CD Hülle



We love that our customers are as passionate about their work as we are about ours!
This is waiting to be printed on colorful folios and goes to Hawaii!

Wir freuen uns, dass unsere Kunden genauso begeistert von ihrer Arbeit sind, wie wir von unserer! Das hier wartet darauf auf bunte DVD Hüllen gedruckt zu werden und macht sich dann auf die Reise nach Hawaii!

Kommentare

  1. Die Rachengold-Dose findet man relativ häufig auf Flohmärkten - meine Dosen sind allerdings bis auf die Kaffeedose alle geschenkt. Ich hab nette Freunde. :-)
    Gut zu wissen, wo es schöne Papiersachen zu kaufen gibt. :-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eva,
    was für eine cooler und witziger Blog, werde dir gleich mal folgen.
    Schönes Weekend!

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva & Johanna,

    nein das wusste ich nicht, danke schön für die Info. Werde gleich mal googlen was es mit Google Plus auf sich hat. Bei Bloglovin war ich bisher noch nicht wirklich so aktiv :).

    Ganz viel liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hi Eva,

    ich finde deinen Blog sehr interessant - gute Arbeit! Spannend, witzig und cool :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva
    Danke für Deinen lieben Kommentar und Besuch bei mir ;)
    Dein Blog ist sehr interessant. Da stöbere ich gleich noch weiter...

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva
    Danke für Deinen lieben Kommentar und Besuch bei mir ;)
    Dein Blog ist sehr interessant. Da stöbere ich gleich noch weiter...

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts