3.23.2012

Masking Tape Ostereier // Washi Tape Easter Eggs II


Weil wir gestern so viel Spaß hatten, auch heute wieder ein neues Osterei mit Masking Tape für unseren Osterstrauß. Das Design ist aus dem Wamon-Set, das es hier gibt.

Because we had so much fun yesterday, we made a new Easter egg with Washi Tape for our Easter decoration. The patterns are part of the Wamon Set, which is available here.

Kommentare:

  1. Hihi, ja so kann man Masking-Tape auch verwenden. Die Seifenverpackung ist wohl auch genial.

    Einen tollen Sonntag noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hi, bin gerade über Deine Blog gestolpert und bin total fasziniert von Deiner Idee mit dem Masking Tape. Da muss ich wohl mal los mir auch welches besorgen und dann heißt es fleißig sein und Eier auspusten und ran an die tapes...
    Viele Grüße, Scrapbella...die passende Geschenkidee!
    www.scrapbella.com

    AntwortenLöschen

Blog updates