5.03.2012

Etsy Hochzeit...

Von Etsy gibt es gleich zwei Neuigkeiten zum Thema Hochzeit zu berichten.

custom bridal bouquet by loveleeflowers.etsy.com
Hochzeitsfest
Am kommenden Wochenende schmeisst Etsy Deutschland im Hamburger Lokal e.V. ein Hochzeitsfest! Mit dabei die außergewöhnlichen Produkte vieler Etsy Designer die vielleicht zu Deiner Hochzeit passen. Von nauli sind auch ein paar dabei.
Temporärer Showroom in der Max-Brauer-Allee 207 am Samstag, den 5. Mai 2012 von 12:00 bis 20:00 Uhr und am Sonntag, den 6. Mai 2012 von 12:00 bis 18:00 Uhr.
Näheres erfährst Du hier.

Hochzeitsliste
Vor ein paar Tagen hat Etsy eine neue Rafinesse auf der Homepage vorgestellt: Das Wedding Registry, dt. die Hochzeitsliste, lädt alle baldigen Brautpaare dazu ein, sich einen virtuellen Geschenketisch einzurichten. Den Link kannst Du dann an Freunde und Bekannte weiter geben und hoffen, dass die sich aus Deiner Liste der Must-Haves etwas schönes aussuchen um es Dir dann auf den Gabentisch zu legen. Welcher Wunsch bereits erfüllt wurde, wird angezeigt.

Wir haben die Hochzeitsliste ausprobiert und für gut befunden. Eigentlich nicht unbedingt nur für Hochzeiten... Uns persönlich würde es aber stören, dass die Listen offenbar auf jeden Fall öffentlich sind und man sie nicht löschen kann (wohl aber die einzelnen Produkte!).

1 Kommentar:

  1. Da darf man ja gespannt sein, wie es weiter geht. Freue mich auf neue Berichte (http://www.heirat.at/)

    AntwortenLöschen

Blog updates