9.02.2012

A little bit of sea for you!

Ein bisschen Meer für Dich!
Gerade habe ich mich darüber beschwert, dass wir wieder keine Sommerferien hatten und in der nächsten Sekunde habe ich das hier gefunden!

// I was just complaining about that we didn't have Summer holidays again. - And then look, what I've found the next second here!


Source: 40licks.tumblr.com/ There are other great gifs, too. Check it out!


Kommentare:

  1. Das ist so schön! Erinnert mich an meine Hochzeitsreise auf die Malediven vor 10! Jahren ;)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. This is torture to me! We practically had no Summer here in the UK, actually the wettest August for 100 years :O
    But it's to dream about it!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Dein Blog kannte ich noch nicht und die Papier-Ballons sind so wunderschön... Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Blog updates