Finally we have a winner! // Endlich... die Gewinnerin!

Unbelievable, please apologize! If you have joined our giveaway you must have had a look on our blog over and over again. So sorry!
We have been burried in orders, which is actually a state we are very happy about. Then, a week ago we found a winner, by asking on Twitter for a number. First answer came in, and we know the winner! But we really wanted to announce it on our blog. Unfortunately we couldn't upload photos for some days.  But today it's working again. We hope, someone is very happy about this announcement and say thank you to all other participants. We had fun!
Congratulations to number 22!



Bitte entschuldige! Wenn Du bei unserem Gewinnspiel mitgemacht hast, warst Du vielleicht öfter mal hier und hast auf diese Nachricht gewartet...
Wir waren fast unter Bestellungen begraben, was im Hause Nauli ein Zustand ist, über den wir sehr glücklich sind. Dann, vor einer Woche haben wir tatsächlich einen Gewinner gefunden, indem wir auf  Twitter baten uns eine eine Nummer zu nennen. Die erste Antwort die kam, hat unsere Gewinnerin festgestellt!  Aber wir wollten es wirklich auf unserem Blog verkünden. Leider konnten wir einige Tage keine Fotos hochladen. Aber heute funktioniert es wieder. Wir hoffen, dass jemand sehr glücklich über diese Ankündigung ist und bedanken uns bei allen anderen Teilnehmern. Wir hatten viel Spaß!
Herzlichen Glückwunsch Nummer 22!

Kommentare

  1. I love your blog! Yay! Something new to visit each day :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe tatsächlich immer mal nachgeschaut und jetzt sehe ich: Nicht gewonnen. Aber das ist ja gar nicht so schlimm. Ich habe einen tollen (für mich) neuen Laden samt Blog gefunden. Da gucke ich gerne immer wieder rein. Und besonders gefreut hat mich auch, dass meine Karte angekommen ist. :D
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist ja ein megatoller Aufsteller <3 nach einem langen Arbeitstag eine solch freudige Nachricht zu lesen! :-)
    Ich kann es kaum glauben!!! Habe ich wirklich gewonnen??? Juhuuuuuuuuuu!!!

    Ganz vilä härzlichä Dank!!!! ich freu mi megamässig....so sehr dass ich ins schweizerdeutsch verfalle :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts