12.02.2012

1. Advent mit Nauli: MT CASA Masking Tape gewinnen! // Win MT CASA Washi Tape!


Heimlich still und leise hat sich MT CASA, das Masking Tape für Deine raumgestalterischen Ideen und Deine Möbel- Aufwert-Projekte zu den anderen Washi Tapes im Laden hinzu gesellt.



Und für welche Farben würdest Du Dich entscheiden? Was würdest Du mit MT CASA machen?

Nauli möchte das genauer wissen und verlost in der 1. Adventsverlosung ein Starterpaket MT CASA für Dein Projekt. 

Hier sind die Teilnahmebedingungen:
1. Überlege Dir Dein Projekt und suche Dir in unserem Laden Deine Lieblingsfarben aus.

2. Hinterlasse uns unter diesem Blogpost eine Nachricht in der Du beschreibst was Du machen würdest und welches MT CASA Du dafür benötigst. (Skizzen an unsere Email-Adresse oder auf unsere Facebook-Seite sind willkommen!)

3. Vergesse auf keinen Fall Deinen Namen und Deine Emailadresse.

4. Am 6. Dezember ist Mitmachschluss. Wir sind gespannt, welches Projekt uns überzeugt!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


----
Quietly MT CASA found its way into the masking tape section of our shop. This special Washi Tape was developed for your interior design ideas - to decorate your walls and furniture!

And which colors you would choose you? What would you do with MT CASA?
Nauli would like to know more precisely and opens a 1st Advent giveaway. Win a MT CASA starter package for your project!

Here are the terms and conditions:

1. Think about your project and you watch out your favorite colors in our online-shop.

2. Leave us a message under this blog post in which you describe what you would do and what do you need for MT CASA. (Sketches at our email address or on our Facebook page are welcome!) 
 
3. Don't forget your name and email address
 
4. The giveaway ends November 6th. We are looking forward to see your project ideas!
All decisions are final. Any recourse to courts of law is excluded.
 
 

Kommentare:

  1. Das ist einfach! :] Ich würde meiner Mama ein schönes Bild für die Küche machen! Erst mir dem lilanen den untergrund, dann mit den anderen Farben ein paar Früchte usw. :)
    Wäre sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk! :]
    info@ekiem.de
    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Kurze bekommt endlich ihr eigenes Zimmer und ich würde ihre Möbel/Wände (...) verschönern und dazu brauche ich natürlich unbedingt das Konfettitape, aber auch dringend ein grünes Tape, weil sie unser kleiner Frosch ist und Frösche brauchen unbedingt grünes Tape und grüne Punkte! :-)
    conise82@googlemail.com
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche!
    Und Glückwunsch zum kleinen Wunder!!!

    AntwortenLöschen
  3. Seitdem ich das auf Pinterest gesehen habe, bekomme ich die Idee nicht mehr aus dem Kopf! Ich möchte in dem Kinderzimmer eine Stadt-Szene mit Washi Tape zusammenstellen, also unterschiedliche Gebäude mit Washi Masking Tape Set of 5 tsugihagi-stripe schwarz gold :)

    AntwortenLöschen
  4. Zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

    Ich weiß auch genau was ich mit dem Tape machen würde: Unsere Türen in der Wohnung sind schon sehr alt und "verlebt". Leider hatte der Vermieter kein Einsehen und wollte die Türen nicht überarbeiten lassen. Also würde ich sie einfach überkleben - und zwar mit dem MT blau.
    Die Wohnzimmertür hat eine Fensterscheibe, durch die man allerdings nicht schauen kann. Diese würde ich dann noch mit dem goldenen Tape verschönern. - Wo ich mir das so vorstelle ... :D

    Liebe Grüße

    Lena
    (helene.prumstaengel@live.de)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Würmchen!

    Ich habe eine weiße Komode, die dringend nach einem Make-Over schreit. Da kann ich den blau-grünen Mix aus der Mitte sehr gut gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  6. Unser Flur ist noch recht kahl und weiß und langweilig. Das soll sich bald ändern, ich möchte so ne Art Schaltkreislauf wie auf elektronischen Leiterplatten nachbilden, die in die einzelen Zimmer führen. Als farben würden hier vor allem uni blau, grün, gold oder auch das orange gestreift in frage kommen.
    Steph
    minimatriarchin@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch als Ergänzung: Ich mach solche "verrückten" Sachen wirklich in meiner Wohnung, hier ein Bild von meinem Wohnzimmer im Mondrian-Style
      http://minimatriarchin.blogspot.de/2012/06/gelb-rot-blau.html

      Ich hab nochmal über das MT Casa nachgedacht, toll wäre das Goldenen in 10cm und die anderen drei in 5cm so als verschieden Dicke Kabel/Leitungen.

      Löschen
    2. Dein Mondrian - Zimmer, einfach unglaublich!

      Löschen
  7. also ich würd eine papierkugelleuchte damit verschönern. bei den farben könnte ich mich nur nicht entscheiden aus den grünen tapes könnte ich prima blätter auschneiden aus den bunten blümchen machen.

    fabalino3@googlemail.com

    lg andrea

    AntwortenLöschen

Blog updates