12.11.2012

2. Advent mit Nauli: Einen Traum - Kalender gewinnen! / Win a dream planner for 2013


Verwendest Du eigentlich einen richtigen Kalender zum Anfassen für Deine Tages - Wochen - Monats- Jahresplanung?
Nauli hätte da einen zu verlosen, der Dir gefallen könnte...

Hier sind die Teilnahmebedingungen:

1. Schau Dich unter den Kalendern in unserem Laden um.

2. Hinterlasse uns unter diesem Blogpost oder auf unserer Facebook- Seite eine Nachricht in der Du uns verrätst welcher Kalender der richtige wäre und warum. - Und welches Muster Du gerne hättest um Dich in 2013 zu begleiten.

3. Vergesse auf keinen Fall Deinen Namen und Deine Emailadresse.

4. Am 16. Dezember ist Teilnahmeschluss. Der Gewinner wird ausgelost. Wir sind gespannt auf Eure Antworten!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

***
Are you actually using a real diary to organize your days, weeks, months, and year?

Nauli is giving one away you might like... 

How to win:

1. Look around the day and weekly planners in our shop.
 

2. Leave a comment under this blogpost or on our Facebook and tell us which planner would be the right for you and why. And what pattern you'd like to accompany you in 2013.

3. Don't forget to leave your name and email address.


4. The giveaway ends December 16th. All decisions are final. Any recourse to courts of law is excluded.
 

Kommentare:

  1. Also ich würde den "Tagesplaner 2013 braun" nehmen ... ich liebe braun und die Farbkombination ist einfach schön reduziert ;O)

    AntwortenLöschen
  2. hermine (hredl@web.de)Dienstag, Dezember 11, 2012

    Hallo, ich finde alle Kalender auf ihre eigene Art sehr schön und einzigartig. Wenn ich mir einen aussuchen könnte... würde ich in Richtung grün oder braun tendieren... hm.... einfach schön! Liebe Grüsse und schöne Adventzeit!hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich finde der Tageskalender 2013 Stempel- Blumen rot blau ist sehr sehr schön - und ich mochte immer diesen Design von Nauli. Genau was ich brauche wenn ich im Januar wieder anfange zu arbeiten (nach 2 Jahre Babypause :) )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    dieser hier http://laden.nauli.de/wochenplaner-2013-retro-gelb-petrol-lotus.html

    wäre genau der richtige für mich damit ich im neuen Jahr endlich keine Geburtstage mehr vergesse und somit weniger "Entschuldige, ich habs vergessen"- Karten schreiben muß :-)

    Alles Liebe von

    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Nauli´s
    Die Kalender sind alle wunderschön, unmöglich , einen auszuwählen !
    liebe Grüsse,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Beim durchschauen hat mich sofort der "Tageskalender 2013 Zitronengelb grau" angelächelt. Das ist eine Gute-Laune-FarbKombi- finde ich, da kann das Jahr ja nur gut werden! :)
    Liebe Grüße Steffi
    cherryxs[ät)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da kann man sich doch gar nicht entscheiden ... Jetzt gerade finde ich den
    "Tageskalender 2013 Shabby Chic Englische Rosen" aber sehr hübsch. Und den Zitronengelben auch. Und ... Ach je.
    Viele Grüße und gute Besserung an den Unglücksraben.
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt Kalender? Wie toll ist das denn....! Dann drück ich mir mal selbst die Daumen, dass mich im nächsten Semester so ein hübsches Ding durch den Unistress begleitet ;) Mein Liebling ist der Wochenplaner braun floral. Sehr schick!

    Alles Liebe,

    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe rot und brauche dringend noch einen tollen Wochenplaner, somit wäre Wochenplaner 2013 Quatrefoil rot perfekt für mich. Vielen lieben Dank für dieses tolles Gewinnspiel und ich drücke mir mal die Daumen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Blog updates