3.04.2013

Washi Tape Ständer // Masking Tape Dispenser

Heute sind wir über bettys-crafts.blogspot.de gestolpert und haben diesen tollen Masking Tape Ständer mit Anleitung bei ihr gefunden. Betty ist begeisterter Bastelfreak und stellt auf ihrem Blog ihre handwerklichen Projekte vor.
Die Aufbewahrung für Washi Tapes und Bänder wäre vielleicht auch etwas für Dich, oder?
//
Today we stumbled upon  bettys-crafts.blogspot.de and found her awesome Washi Tape and Ribbon Storage. Betty is an avid craft freak and presents her DIY projects on her blog.
The storage for Washi tapes and tapes might be something for you, right?



Die Anleitung findest Du hier. // Find the tutorial here

4 comments:

  1. Na, das nenn ich mal einen ordentlichen Tape Ständer. Da muss ich aber erst mal noch ein wenig sammeln. Aber vormerken sollte man sich das Teil schon mal. Danke für den Tipp. LG Yna

    ReplyDelete
  2. grandios, brauch ich auch dringend! danke für die anregung!
    glg andrea

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank fürs Verlinken :-)

    LG Betty (von bettys-crafts.blogspot.de)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dein Ständer ist so toll. - Das mussten wir einfach weiter geben!

      Delete

Blog updates