Grüne Pracht // Green magnificence

Another belated work in progress photo. It was absolute fun to make this beautiful handprinted Chiyogami paper into a diary for Yoga notes! Since I've put paper and linen together, I'm dreaming of owning an item in exact this design. Still undecided what I want. Maybe an accordion folder?
// Noch ein verspätetes Arbeitsplatzfoto. Es hat Spaß gemacht, dieses handbedruckte Chiyogami Papier zu einem Tagebuch für Yoga- Notizen zu verarbeiten! Seit dem ich Papier und Leinen zusammen gefügt habe, träume ich davon selbst etwas daraus zu besitzen. Ich bin noch unschlüssig darüber was ich will. Vielleicht eine Fächermappe?


Like much too often, we didn't manage to shot the ready product... But when my special one is ready, we gonna have all time to photograph it...
// Wie so oft, haben wir es nicht geschafft ein Foto vom fertigen Produkt zu machen... Aber wenn mein Einzelstück fertig ist, haben wir ja alle Zeit der Welt es zu fotografieren...

Kommentare

Beliebte Posts