10.15.2015

Amsterdam impressions... // Amsterdam Impressionen







In Amsterdam fahren immer noch mehr Fahrräder als Autos, stehen immer noch Windmühlen, sehen Bäckereien immer noch zauberhaft aus, und Niederländisch klingt immer noch so freundlich, wie eh und je...
Der Termin war nicht selbst gewählt. Aber der Herbst ist nicht übel, in Amsterdam, es sei denn der Himmel überlegt sich Eisregen zu schicken.
Ich nehme Dich die nächsten Tage mal mit auf Shopping Tour. (J)

// There are still more bicycles than cars in Amsterdam, windmills, and bakerys just look freaking beautiful, and Dutch still sounds so friendly..
I didn't choose the date, but fall is not the worst in Amsterdam. Except weather decides to send some ice rain.
I gonna take you for shopping during the next days. (J)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog updates