Nauli zu Besuch im Lokaldesign, Hamburg

Nächste Woche ist Nauli in Hamburg zu Besuch! Genauer gesagt, im Lokaldesign in der Schanze.

Wir freuen uns sehr. Hamburg ist ja sozusagen eine unserer Heimaten. Als Nauli gegründet wurde, hat eine von uns schon über 10 Jahre dort gelebt. Seitdem wir nur noch von einem Standort agieren und unsere Heimat wieder im Süden Münchens gefunden haben, haben sich Arbeitsprozesse vereinfacht und die Pendelei hat zum ersten Mal seit mehr als 20 Lebensjahren ein Ende. Das ist gut so, aber Hamburg - die Perle, und all die netten Menschen dort werden oft schmerzlich vermisst.

Wir kommen mit Büchern, Fotoalben, Postkarten und Kabelartisten und stellen von Montag, 29. Februar bis Samstag 5. März aus. Johanna freut sich Euch von Montag bis Donnerstag persönlich kennen zu lernen.



Kommentare

Beliebte Posts