5.19.2016

Konferenz in München! Das Münchner Etsy Team und Siebenmachen laden ein...





Letztes Jahr hat das Etsy München Team zu seiner ersten Konferenz geblasen. Es war ein toller Tag mit unglaublich vielen motivierten UnternehmerInnen und solchen, die es werden wollten. Und es war der Auftakt für ein tolles Jahr mit vielen interessanten Veranstaltungen des Teams im Siebenmachen Atelierladen und anderswo.

Jetzt ist es wieder so weit: Wir laden ein, zur Konferenz - Klappe die 2te. Gemeinsam Hoch- HinausEin Netzwerk- und Workshoptag für Münchner Onlineverkäufer aus der Kreativbranche. 

Am 4. Juni 2016 treffen wir uns in den Räumen des MUCCA im Kreativquartier München um miteinander und voneinander zu lernen. Träume oder Ambitionen? Egal. Mit beidem bist Du richtig!  

Wir freuen uns auf Euch!

Tickets gibt es für 48 Euro via Eventbrite hier. Nähere Infos auf etsymuenchenteam.de 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog updates