Reiselust - was darf in die Tasche für den Strandurlaub?

Sommer, ausspannen, Meeresrauschen. So stellte ich mir meinen heurigen Urlaub vor. Ich habe eine so tolle Boho Ledertasche vom Münchner Label maedeldeluxe auf Etsy gefunden, dass ich in Gedanken schon mal eingepackt habe... Leider würde sie ein zu großes Loch in mein Urlaubsbudget reißen, aber Träume sollen ja ein hohes Potential haben, wahr zu werden!Mit dabei die unverwüstliche Geldbörse aus LKW Plane von Krambeutel, eine Passhülle aus einer alten Landkarte von Rennt Deluxe, als Sommerlektüre Mochtar Lubis Dämmerung in Jakarta, mein sonniger Nauli Tagesplaner (und der passende Kugelschreiber von Marks über Nauli), die praktische Kosmetik Tasche (in der Henny Seashell eine alte Jeans verarbeitet hat), ein toller Häkelbikini von Kiini, ein Vintage Brillenetui (über mmvintagestore.etsy.com). Dazu mein Lieblingsdeodorant von L'Occitane, roter Nagellack und  Feuchtigkeitscreme und Allrounder Shimmering Brick von Bobbi Brown.

Holiday Bag



Kommentare

Beliebte Posts