12.11.2012

And the MT CASA starting package goes to...


Wir hatten ein gefülltes Wochenende. Eigentlich sollte am Sonntag das neue Türchen unserer Adventsverlosung aufgehen und die Gewinnerin des MT CASA Masking Tape Gewinnspiels wollten wir schon am Freitag veröffentlichen, aber das Leben kommt manchmal anders als geplant. Neben den Weihnachtsmärkten in Kloster Schäftlarn und Waldram am Wochenende, hat uns ein Sturz und viele Sorgen danach, Krankenhausbesuche und einen super super engen Zeitplan beschert.

Keine Sorge, wir beide sind wohl auf und auch dem jüngsten Familienzuwachs geht es blendend.

Heute ist der zweite Tag nach den Christkindlmärkten und ein ganz normaler Arbeitstag in der Werkstatt.
Weil wir aber ganz schön mit dem Versand und Produktion beschäftigt waren, haben wir es uns einfach gemacht und unsere Männer die schwierige Entscheidung treffen lassen.
Die Gewinnerin ist Steph, deren Flur schon bald ein Schaltkreis aus MT CASA Washi Masking Tape zieren soll.

Herzlichen Glückwunsch!

1 Kommentar:

  1. Oh, ich freu mich sooooooo! Vielen Dank. Mein erster Gewinn.
    Da weiß ich ja was ich über die freien Tage an Weihnachten mache!!!! Juhu

    AntwortenLöschen

Blog updates